logotype
24 -October -2020 - 19:17

Gelungene Blutspendeaktion

24.06.2013

Die angepeilte Zahl von 150 Spendern haben die Wendland Bulls zwar knapp verpasst, die gemeinsame Veranstaltung der Footballer und dem DRK-Kreisverband Lüchow-Dannenberg war aber dennoch eine gelungene Aktion.

Insgesamt spendeten in den fünf Stunden 108 Teilnehmer, darunter 26 Erstspender, ihr Blut um damit anderen das Leben zu ermöglichen. Deshalb zeigte sich auch das DRK spendabel: Obwohl die Wette verloren wurde, gehen 200 Euro an das Jugendteam der Footballer des SC Lüchow. Auch Bulls-Managerin Anke Janiesch zieht dank „toller Stimmung bei einer guten Aktion“ ein positives Fazit. Begleitet wurden die Besucher von einem bunten Rahmenprogramm mit Musik und Hüpfburg sowie American Football und Cheerleading mit den Wendish Wild Cats hautnah.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Unterstützern, Fricke Transporte, Eggert Entertainment und natürlich dem DRK und allen Spendern.

Sportlich bereiten sich die Wendland Bulls nach einer kurzen Sommerpause nun wieder auf das nächste Ligaspiel in der Landesliga Schleswig-Holstein/Hamburg am 17. August in Flensburg gegen die North Eastern Emmets vor.


Webdesign & Hosting by blauzweig.de
2020  copyright by Wendland Bulls